schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Eigene Kaffeeplantage

2008-12-01

Kaffee ist viel mehr als nur ein Muntermacher.
Kaffee ist Genuss. Und Kaffee ist Leidenschaft.
Möchte man zum Weihnachtsfest sagen „Ich genieße dich“ dann ist das das ideale Geschenk:

Eine Kaffeeplantage.

Nein, der Beschenkte soll hier nicht arbeiten, er bekommt allerdings ein Stück der Plantage in Form einer Urkunde ausgehändigt.

Zehn Kaffeebäume sind auf Lebenszeit der Besitz des Beschenkten. Zweimal 500 Gramm Kaffee sind inklusive – weiterer Kaffee kann jederzeit abgerufen werden.

Für die in Kenia gelegene Kaffeeplantage zahlt man 69,90 Euro. Dies ist das Geschenk für jene, die kurz vor Weihnachten noch immer kein Geschenk für ihre Lieben haben, denn die Lieferzeit der personalisierten Besitzurkunde und vom Kaffee beträgt lediglich ein bis zwei Werktage.

Für 14,90 Euro sind weitere Nachbestellungen des wohlschmeckenden Kaffees möglich.

Deinen persönlichen Kaffee gibt es hier.

Sandra

am 28.06.2017 um 20:58 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.