schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Eine Nacht im Iglu

2008-12-02

„Ich schenke dir den Winte“, ließe sich sagen, betrachtet man dieses außergewöhnliche Weihnachtsgeschenk!

Schon seit Jahren vermissen viele Menschen hierzulande den richtig weißen Winter – mit dieser genialen Geschenkidee findet man winterlich weihnachtliche Atmosphäre ganz einfach:

Eine Übernachtung im Iglu macht es möglich.

Vier bis sechs Personen haben in dem Iglu Platz – und natürlich wird der beschenkte Abenteurer nicht alleine gelassen. In traumhaften Bergregionen wird ein Profi die Gruppe in die vollausgestatteten Iglus begleiten. Dieser Spaß der Extra-Klasse kostet 109 Euro pro Person – ein unvergessliches, spektakuläres Erlebnis für jene, die mal wieder einen richtigen Winter genießen wollen!

Eine Wanderung ist genauso inklusive, wie ein Sprung in einen Whirlpool und die Verpflegung. Aufregender geht es kaum noch – das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Abenteurer!

Wer mal nachts im Iglu schlafen will, klickt hier.

Sandra

am 20.09.2017 um 16:29 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.