schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Einfach mal NIX schenken

2008-12-11

Du sollst mir doch NIX schenken! Wie oft hat das schon jeder von uns gehört? Garantiert unzählige Male. Und was machen wir in solchen Fällen? Wir zerbrechen uns trotzdem den Kopf und suchen nach einem geeigneten Geschenk.

Nun ist es damit vorbei, denn ab sofort ist NIX auf dem Markt und kann schon für 5,50 Euro erworben werden. Wer sich NIX wünscht, soll auch NIX bekommen. Immerhin wollen wir doch die Wünsche des Beschenkten respektieren.
Wer es immer noch nicht glaubt, NIX existiert wirklich. Es besteht aus 65 Karten auf denen NIX drauf ist und einer einzigen Karte auf der sich Ideen für NIX befinden. Phantasie ist gefragt um aus NIX etwas zu machen.

Eine lustige und noch nicht da gewesene Geschenkidee für all diejenigen, die uns immer wieder sagen: „Du hättest doch NIX mitbringen sollen!“ Da NIX jedoch nicht all zu teuer ist, kann man natürlich noch etwas dazu verschenken, wenn der Beschenkte erstmal sein NIX-Geschenk verdaut hat.

Die lustige Geschenkidee findet ihr unter anderem auf Amazon.de.

Durdica

am 28.06.2017 um 20:58 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.