Fotoshooting

»Für mich bist du die schönste – und alle Welt soll es sehen« mit diesen Worten lässt sich dieses originelle Geschenk übergeben.

Viele Frauen – und wohl auch einige Männer – träumen davon, einmal wie ein Model geschminkt und gestylt zu werden. Hier ist die Gelegenheit: Mit einem echten Fotoshooting wird man Model für einen Tag! Dabei geht ein professioneller Visagist an die Arbeit und ein Fotograf, der sein Handwerk wirklich versteht, lichtet den Beschenkten ab.

Ob zum Geburtstag oder einfach so ohne Anlass, das Fotoshooting ist für viele die Möglichkeit, das Selbstbewusstsein etwas aufzupolieren, entdeckt man doch, wie wunderschön Fotos mit der eigenen Person sein können.

In Deutschland und Österreich kostet dieses Erlebnis ca. 144 Euro, für das Shooting in der Schweiz zahlt man 257 Euro.

Sandra