schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Geld süß verpackt

2008-12-15

Gerade Eltern kennen das Problem, dass man ihren jugendlichen Kindern kaum mehr etwas schenken kann. Über Schokolade allerdings freut sich jeder. Und über Geld natürlich.

Das ideale Geschenk in dieser Situation ist das Geldgeschenk in süßer Verpackung: Eine weihnachtlich dekorierte Tafel Schokolade mit einem kleinen Umschlag, in dem sich Geld verstauen lässt, sagt dem Beschenkten »Ich respektiere deine Wünsche«.

Oftmals scheint es sinnvoller, dass sich die Teenies und Twens ihre Geschenke selbst aussuchen – nett verpacktes Bares ist hier die ideale Möglichkeit. Ein wirklich köstliches Geschenk mit dem Überraschungseffekt, dass man sich das eigentliche Geschenk selbst aussuchen kann – wirklich das ideale Weihnachtsgeschenk.

Den Preis bestimmt der Schenkende selbst – denn wie viel Geld die Überraschung nun beinhalten soll, liegt wohl daran, wie brav der Beschenkte im vergangenen Jahr war.

Klick hier, um süßes Geld zu verschenken.

Sandra

Warum ist da nicht jemand früher drauf gekommen…ich meine, fast jeder bekommt doch irgendwie geld geschenkt, oder?

sagte Ingo am 18.12.2008 um 09:31 Uhr.

Gute Idee, vielleicht kann man das Kuvert heimlich auf der Rückseite eines Adventskalenders unterbringen oder wenn es ein selbst gebastelter Kalender ist, in die 24 einlegen.

sagte Decade1 am 26.01.2009 um 22:22 Uhr.

am 20.09.2017 um 16:26 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.