Laserkristall

Das ideale Geschenk für jeden, der scheinbar schon alles hat, sind diese Laserkristalle. Sie scheinen auszusagen: „Du bist etwas ganz besonders Einzigartiges für mich.“

In die Kristalle lässt sich beispielsweise ein Foto oder eine persönliche Widmung einlasern. Ob als edler Kugelschreiber, als Schlüsselhalter oder einfach zum Aufstellen – es gibt kaum ein Geschenk, welches persönlicher ist.

Dieses Geschenk ist etwas für jeden, der bereit ist, für das Fest der Feste und für einen einzigartigen Menschen etwas mehr auszugeben, denn der Laserkristall schlägt mit 94 Euro zu Buche.

Aber dieses Geld ist wirklich gut investiert, denn damit bleibt das Weihnachtsfest definitiv in guter Erinnerung bei dem Beschenkten. Eine funktionierende Tischuhr, die in den Kristall eingearbeitet ist, kostet 139 Euro, aber diese lohnen sich eindeutig!

Hier geht’s zu Deinem ganz persönlichen Geschenk.

Sandra