schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Clocky

2009-08-15

Wer kennt das nicht: wir wachen am morgen auf und würden uns zu gerne nur noch einmal drehen und 5 Minuten weiterschlafen. Da passiert es schon mal, dass man den Wecker ausmacht und die 5 Minuten zur halben Stunde und mehr werden. Damit ist nun Schluss!

Clocky ist ein Wecker den man nicht so leicht abwimmeln kann. Er saust durchs Zimmer und klingelt bis man aufsteht und ihn ausmacht, was das Verschlafen erheblich erschwert. Schaltet man ihn nach 30 Sekunden nicht aus, so versteckt er sich jeden morgen an einem anderen Ort und klingelt weiter. Der Wecker hat ein robustes Gehäuse und ist somit bis zu 1 Meter Fallhöhe. Er lässt eine Snooze-Zeit von 0-9 Minuten zu, die man manuell einstellen kann und er flitz so gut wie auf jedem Untergrund.

Das perfekte Geschenk für alle Morgenmuffel die gerne mal verschlafen. Finden könnt ihr es auf www.echt-wahnsinn.de ab 55.- Euro.

Durdica

Geschenk für Geschenk .

am 30.05.2017 um 01:32 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.