Cocktail-Set

Ein perfektes Geschenk für alle die gerne etwas neues ausprobieren, experimentierfreudig sind oder gerne originelle Partys schmeißen, ein Cocktail Set. Dieses besteht aus 6 Teilen und ist aus Edelstahl. Es erfüllt nicht nur seinen Zweck, es sieht auch noch edel aus und ist somit auch ein stilvoller Einrichtungsgegenstand.
Das Set besteht aus einem Cocktail-Shaker, einem Flaschen- und Büchsenöffner, Messbecher, einer Eiswürfelzange, einem Schälmesser sowie einem Korkenzieher. All diese Teile finden ihren eigenen Platz im für sie vorgesehenen Ständer.

Somit ist alles griffbereit und lädt förmlich ein zum Cocktailmixen und Experimentieren. Ideal für Abende mit Freunden,dem Partner oder gar für eine Party. Ob man neue Rezepte erfindet oder sich an schon vorhandene und bewährte hält ist ganz egal, das Set bereitet dem Beschenkten sicherlich Spaß und Freude.

Das Cocktail Set ist auf www.funandsmile.de zu finden und kostet 39.95 Euro. Verschenkt ihr ein Cocktail Set und es findet beim Beschenkten Gefallen, so ist die nächste Geschenkidee schon nahe, ein Cocktailbuch. ;)

Durdica