Duschvorhang mit Kalender

„Du hast scheinbar schon alles“ – aber das hier noch nicht! Diese ausgefallene Geschenkidee ist für all jene Menschen gedacht, die scheinbar nur noch in der Dusche mal dazu kommen, etwas abzuschalten. Wer währenddessen lieber seine Termine regelt und nicht abschalten möchte, der bekommt diesen Kalender-Duschvorhang geschenkt.

Eine wirklich geniale Idee, die sich für nur 22,90 Euro verschenken lässt. Inklusive einem wasserfesten Stift wird dieser Kalender geliefert, den man in seiner Dusche aufhängt und hier immer während des Duschens an seine Termine erinnert wird.

Wem das zu viel des Guten ist, der kann sich den Kalender-Duschvorhang auch einfach als absoluten Hingucker aufhängen – so oder so eine wirklich originelle und witzige Geschenkidee. Vor dem verschenken kann man vielleicht schon mal alle wichtigen Geburtstage eintragen, damit der Beschenkte nichts vergisst.

Sandra