schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Ein königliches Gedeck

2009-06-17

Geschenke können oft mehr sagen, als tausend Worte. So sagt dieses schöne Kaffee-Gedeck etwa aus: „Sei meine Prinzessin!“ Wer dies schon immer mal sagen wollte oder wer sich einfach nur bei einer lieben Person bedanken will, der kann dieses Geschenk nutzen. Mit kleinen Krönchen versehen, ist dieses Geschirr ein wirklich besonderes.

Für notorische Romantiker, süchtige Kaffeetrinker, hemmungslose Kuchenesser und alle, die einfach Freude an schönen Dingen haben, eignet sich dieses Kaffee-Gedeck „Krone“ ganz besonders.

Für 14,90 Euro verschenkt man ein Kaffee-Gedeck, es lohnt sich also, dieses Geschenk zwei- oder dreimal zu bestellen, damit auch mehrere Menschen an dem königlichen Schmaus teilhaben können. Das wundervolle Geschirr ist viel zu schade für den Küchenschrank! Raus damit und ran an den Tisch, mit dem schönen Kaffee-Gedeck „Krone“ schmeckt es gleich viel besser.

Sandra

Geschenk für Geschenk .

am 25.04.2017 um 01:00 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.