Ein Schutzengel als Talisman

Schutz, Geborgenheit, Sicherheit, Liebe und Glück, all das und noch viel mehr würden wir alle unseren Freunden und der Familie am liebsten auf einmal schenken. Da das leider nicht geht, zumindest nicht immer, können wir ihnen zumindest einen kleinen Talisman, in diesem Fall einen süßen kleinen Schutzengel mitgeben, damit sie immer wenn sie ihn bei sich haben an uns, unsere Unterstützung und Liebe denken und sich geliebt fühlen.

Dieser niedliche mini Schutzengel befindet sich in einer putzigen Verpackung und bringt einen Schutzbrief mit sich. Wer ihn vielleicht nicht als Talisman mit sich herumtragen will, kann ihn ruhig auch als hübsche Dekoration in seinem Heim verwenden, in diesem Fall wacht das Engelchen vom Regal aus auf den Beschenkten.

Ein Geschenk von Herzen, das man zu jedem Anlass und jeder Zeit ohne Bedenken verschenken kann.
Den niedlichen Glücksbringer könnt ihr euch auf www.geschenke-versandhaus.de genauer anschauen und für 9,22 Euro kaufen.

Durdica