Eine ganz besondere Lampe

»An dir könnte ich mich verbrennen« – wer diese Worte zu sagen hat, aber vielleicht etwas schüchtern ist, sollte die 110 Euro in diese fantastische Öllampe investieren, die auf den klangvollen Namen LUMINARIA hört.

FIRELIGHT GLASS ist der Designer dieser traumhaft schönen Lichtquelle, die unter anderem dadurch besticht, dass ihr Docht niemals vergeht. Der Docht besteht aus Glasfaser und kann daher nicht abbrennen. Weiterhin überzeugt das Glas aus edlem Kristall. Mit flüssigem Paraffin angefeuert, hat die Öllampe LUMINARIA den großen Vorteil, dass das Paraffin rückstandslos, geruchlos und ohne Ruß verbrennt. 80 Stunden lang hat man von dieser exquisiten Lichtquelle ein traumhaftes, atemberaubendes Ambiente – ob für den privaten Gebrauch oder auch als besonderen Eyecatcher in Geschäftsräumen. Wer Geschenke für die goldene Hochzeit sucht, ist auch hiermit sicherlich auf der richtigen Seite.

Die Öllampe LUMINARIA verleiht einem ganzen Raum atemberaubenden Esprit!

Sandra