Eine Tüte Licht

„Damit dir im dunkelsten Moment immer ein Licht scheint…“ – mit dieser lieben Begründung lässt sich die „Tüte Licht“ verschenken.

Für nur 9,90 Euro erhält man sogar vier Tüten Licht. Wer schon lange im Dunkeln tappst, dem wird durch dieses Geschenk sicherlich endlich ein Licht aufgehen – es gibt einen Ausweg aus dem Dunkeln. Diese Idee kann nur von hellen Köpfchen kommen, die ganz sicher wissen, was gemütliches Wohnambiente bedeutet.

Mit der „Tüte Licht“ verschenkt man nämlich genau das – ganz besonderes, stimmungsvolles und gemütliches Wohnambiente. Die Tüten sind natürlich wieder auffüllbar, indem man ganz einfach neue Kerzen in die Tüte stellt. Somit ist das ein ausgefallenes Geschenk, welches auch noch lange nach dem Verschenken an die schenkende Person erinnert. Nachhaltig – so sollen Geschenke doch sein.

Sandra