Fatboy Sitzsack

Mal ein anderes Geschenk, ein Sitzsack.

Dieses Exemplar, der „Fatboy“ ist etwas größer und formbarer als übliche Sitzsäcke, was ihn auch besonders macht. Er ist in vielen Farben erhältlich und hat eine leicht zu reinigende Oberfläche. Wegen seiner Größe von 140×180 cm kann er außer zum Sitzen und Entspannen im Notfall auch als Gästebett dienen. Er ist mit EPS-Zylindern gefüllt, was ihn besonders gemütlich macht und es zulässt, dass er formbar ist und sich der Körperposition ohne Probleme anpasst.

Zugegeben, mit dem Preis von 179.- Euro gehört er nicht zu den günstigeren Varianten der Sitzmöglichkeit, aber sein Design und die bunten Farben werden dafür sorgen, dass er in jedem Raum der absolute Blickfänger wird und ein Möbelstück auf das man nicht mehr verzichten will.
Zwar eine außergewöhnliche Geschenkidee, dafür aber originell und anders. Ob der Freund, die Schwester, die Oma oder der Vater, jeder würde mit Sicherheit Verwendung für dieses Möbelstück finden.

Wenn das euer Interesse geweckt hat, könnt ihr den Sitzsack auf www.connox.de begutachten.

Durdica