schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Fußwärmer per USB

2009-07-15

Die kalte Jahreszeit, der Winter, hat dieses Jahr besonders hart zugeschlagen. Die Minusgrade lassen uns zittern und es scheint als könnten wir nicht genug Kleidung übereinander anziehen.

Was kann man da Passenderes als Wärme verschenken? Wir alle flitzen von der Arbeit nach hause und können es kaum erwarten uns aufzuwärmen. Abends dann einen Tee kochen und sich in die Decke einkuscheln mögen wir auch alle, aber was ist mit den jenigen die am Computer sitzen müssen oder wollen? Da kommt so ein Fußwärmer gerade gelegen.

Dieses Exemplar wird ganz einfach per USB an den Computer angeschlossen und schon sind kalte Füße Vergangenheit. Die Maße des gemütlichen Fußwärmers aus Plüsch sind 300 x 290 mm und an seiner Unterseite befinden sich praktische Antirutsch-Noppen.
Das Wintergeschenk überhaupt für all diejenigen, die an kalten Füßen leiden oder einfach welche vorbeugen wollen. Finden könnt ihr den blauen „Plüschhaufen“ auf www.pearl.de für 12,90 Euro.

Durdica

Geschenk für .

am 18.11.2017 um 08:08 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.