schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Haartrocknen wie im Wilden Westen

2009-01-15

Immer wenn ich denke, das ausgefallenste und außergewöhnlichste Geschenk schon gefunden zu haben, stoße ich auf neue, noch verrücktere Geschenkideen.

Das neue Fundstück ist ein Western Haartrockner. Auf den ersten Blick einfach nur ein Revolver, dessen wirklichen Verwendungszweck man nur schwer erraten würde. Ein wirklich lustiges und ungewöhnliches Geschenk, nicht nur für Western- oder Revolverfans.

Das Gerät wird mit dem Hahn bedient und verfügt über zwei Heißluft- und einer Kaltluftstufe. Es hat einen Überhitzungsschutz, ein stabiles, pflegeleichtes Gehäuse aus Kunststoff und seine Leistung beträgt 1000 Watt 230 V/50 Hz. Und keine Sorge, es ist TÜV-geprüft.

Dieses Geschenk gerät garantiert nicht so schnell in Vergessenheit, denn es wird dem Beschenkten jedes Haaretrocknen zum Ausflug in den wilden Westen machen. Die Frauen werden es interessant finden und in den Männern weckt es ohne Zweifel den Spieltrieb. Mit Garantie ein Hingucker in jedem Badezimer.

Erwerben kann man den Haartrockner bei www.echt-wahnsinn.de.

Durdica

Geschenk für Frauen und Muttertag .

Na das ist doch mal etwas ausgefallenes, einen Fön im Revolver-Look wird denke ich viele begeistern. Egal ob man damit im Urlaub oder im Schwimmunterricht seine Haare trocknet.
Solche auffälligen Geschenke vergisst man nicht und legt man sicherlich nicht einfach Beiseite.

sagte Deatfhow am 21.01.2009 um 20:26 Uhr.

Lol , sowas hab ich ja noch nie gehört das is was für meinen opa , ich glaube der würde sich sowas direkt kaufen , der ist voll der Revolver freak :-)

sagte Ais__one am 22.01.2009 um 16:46 Uhr.

Hehe, nicht schlecht, ein Fön, der wie ein Revolver ausschaut. Ein schönes Bild gibt das beim Fönen her, als ob man sich dann eine Kanone an die Schläfe hält ^^

sagte sunny5 am 09.02.2009 um 23:16 Uhr.

am 20.09.2017 um 16:25 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.