Herznudeln schenken

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Das haben sich auch die Hersteller der herzförmigen rot weißen Nudeln gedacht als sie die Pastastückchen auf den Markt brachten.

Schenkt die kleine Aufmerksamkeit mal zwischendurch oder serviert sie euren Lieben gekocht bei einem romantischen Abendessen. Die essbaren Herzchen sind mal eine Abwechslung auf dem Tisch und machen dem Bekochten oder Beschenkten garantiert eine Riesenfreude. Zuneigung und Liebe muss man nicht immer mit großen Geschenken beweisen, manchmal reichen auch kleine Dinge wie ein von Herzen gekochtes und serviertes Essen, um die Gefühle mal wieder in Wallung zu bringen.

Eine Tüte der Liebespasta enthält 250 Gramm der rot weißen Herznudeln, die aus Durum Hartweizen und Wasser bestehen. Die roten Herzen sind durch Paprika und Tomaten zu ihrer Farbe gekommen und enthalten keine Konservierungsstoffe. Ideal auch zum Muttertag.

Bestellen könnt ihr die Herznudeln für 2,69 Euro auf www.geschenke-bestellen24.de . Und nun viel Spaß beim Beschenken oder Bekochen eurer Auserwählten.

Durdica