schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Hoch über Berlin

2009-02-07

„Etwas abgehoben bist du ja – aber zurecht!“, wer so denkt, der kann nur eines verschenken:

Den Hi-Flyer! Ein riesiger Heißluftballon überfliegt die pulsierende Hauptstadt – und der oder die Beschenkte mitten drin! Das Erlebnisgeschenk kostet 49 Euro und der Hi-Flyer fliegt das komplette Jahr über. Selbst Menschen, die unter Höhenangst leiden, könnten an diesem Erlebnis teilnehmen, denn der Hi-Flyer ist so angenehm konstruiert, dass man die Angst nicht spüren wird. Das sind Erlebnisgeschenke der Extraklasse.

Auf 150 Metern steigt der Heißluftballon, die lebendige City von Berlin wuselt auf dem Erdboden – und der oder die Beschenkte erlebt es, was das Wort ‚Freiheit‘ meinen kann. Zu den weltgrößten Helium-Ballons darf sich das Wahrzeichen der Hauptstadt zählen.

Berlin an sich ist bereits eine Reise wert – mit einer Fahrt in diesem Heißluftballon verbunden, wird die Hauptstadt zum unvergesslichen Erlebnis!

Sandra

Die Idee finde ich klasse!
Nur hätte ich Angst, das der Beschenkte Höhenangst hat, dann ist das Geschenk für die Katz.
Naja, für mich wäre das auf jedenfall nix.
Liebe Grüße,
bick-fm

sagte bick-fm am 09.02.2009 um 21:32 Uhr.

In Berlin in einem HeissluftballonDas ist sicher MEGA Klasse,wie schon bick-fm schrieb , es ist nix für solche die an Höhenangst leider , dazu gehör ich leider ach ggg.
Hat man Jedoch keine höhen Angst ist das Sicher viel besser als ein Blummenstraus oder sonst etwas…

sagte nivibi1 am 10.02.2009 um 19:02 Uhr.

Prima Idee, wird für den nächsten Berlin Besuch eingeplant. :)

sagte Stefan am 10.11.2010 um 15:39 Uhr.

am 28.02.2017 um 00:49 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.