schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Love Reminder für Fernbeziehungen!

2009-06-05

Jeder von uns kennt das Gefühl frisch verliebt zu sein, andere wiederum haben auch nach langjähriger Beziehung immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn sie an den Partner denken. Da möchte man immer wieder seine Gefühle neu beweisen und zeigen, dass man an den anderen denkt. Mit nichts anderem könnte man das besser, als mit diesem kleinen Geschenk. Der Love-Reminder garantiert, dass man in den Gedanken des Partners rumschwirrt.

Beim Love-Reminder handelt es sich um einen Anhänger der aus zwei Teilen besteht und zusammengefügt das Symbol Yin-Yang ergibt. Eines behält man selbst und das andere schenkt man dem Partner. Nun kommt das Besondere an diesem kleinen Amulett. In regelmäßigen Abständen spielt es das „Liebeslied“ von Ludwig van Beethoven und zwar zur selben Zeit bei beiden Teilen, unabhängig davon wie weit sie auseinander sind. Somit sorgt es dafür, dass beide gleichzeitig aneinander denken. Einfach nur romantisch…
Die tolle Geschenkidee für Verliebte findet ihr auf www.geschenke-bestellen24.de für 19,95 Euro.

Durdica

Geschenk für idee und Verliebte .

am 25.04.2017 um 01:01 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.