Romantische Geburtstagsgeschenke für Frauen und Männer

Die Wahl der richtigen Geburtstagsgeschenke für die Partnerin oder den Partner ist nicht immer leicht – dabei mangelt es den vielen Geschenke-Shops im Internet diesbezüglich wahrlich nicht an Einfallsreichtum, wie man an den folgenden Beispielen unschwer erkennen kann:

Nicht nur originell, sondern auch sehr romantisch, ist ein personalisierbarer Kalender, dessen 12 Monatsmotive speziell für Pärchen ausgesucht wurden; das Besondere bei dieser Geschenkidee ist die Möglichkeit, direkt online eine kleine Botschaft oder die beiden Vornamen einzugeben, um sich dann in einer Vorschau die fotorealistische Umsetzung dieser Botschaft direkt in die einzelnen Monatsmotive anschauen und bestellen zu können. Ein sehr persönliches Geschenk, was noch dazu sehr praktisch ist, denn einen Jahreskalender braucht man immer.

Ebenfalls sehr gut gefällt die rote Herzbox mit 365 Liebeslosen für ein ganzes Jahr. Neben täglichen kleinen Liebessprüchlein finden sich darin 52 Aktionslose, welche nur am Wochenende vom Beschenkten gezogen und im Idealfall gleich von Beiden in die Tat umgesetzt werden. So wird es ein Jahr lang bestimmt nie langweilig.

Außerdem prima als romantische Geburtstagsgeschenke und ausgewählte Geburtstagsgeschenke geeignet sind die so genannten Partnerspiele, welche eigens für Pärchen entwickelt wurden – ob „Badewannenspiel“, „Herzklopfen“ oder „Küss mal wieder“, beim Spielen ist das Prickeln hier vorprogrammiert, egal ob frisch verliebt oder schon länger liiert.

Also, Sie sehen: wer am Geburtstag mit leeren Händen dasteht, hat einfach nicht richtig gesucht, denn an guten Geschenkideen mangelt es nicht.