Silberkettchen selbstgraviert

„Ich muss dir was sagen…‘“ – mit diesen Worten lässt sich dieses sehr, sehr persönliche Geschenk überreichen. Die Silberkette – und das ist das Besondere daran – wird von einem selbst graviert. Keine Angst, Hammer, Meißel und handwerkliche Begabung sind dafür absolut unnötig, sondern nur der Stift und das Geschenk an sich.

Ein Silberstreifen, der sich an der Kette befindet, wird ausgerollt, die persönliche Botschaft wird darauf geschrieben – wie in der Anleitung der Kette beschrieben – und schon ist das Geschenk bereit dafür, seinen Weg zu dem besonderen Menschen zu finden, den man dieses Geschenk überreichen möchte.

Dieses Geschenk ist zwar mit 129 Euro nicht ganz preiswert, dafür ist es aber ein äußerst individuelles, persönliches, ausgefallenes und auf jeden Fall einmaliges Geschenk für einen sehr wichtigen Menschen.

Sandra