schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Walk of Fame

2009-01-09

Wer sagen möchte: »Du bist für mich der absolute Star«, der kann den Walk of Fame verschenken. Bekommen diese Auszeichnung eigentlich nur Größen aus Hollywood, so gibt es den Walk of Fame endlich auch für das heimische Wohnzimmer zur Auszeichnung eines ganz besonderen Menschen.

Auf dem Stern der Urkunde kann der Name des oder der Beschenkten eingetragen werden. Darunter ist Platz für eine ganz persönliche Widmung. Das Geschenk ist also nicht nur kreativ, sondern kann individuell auf den oder die Beschenkte abgestimmt werden.

Es gibt einfach ganz besondere Menschen im eigenen Leben – und diese Menschen hätten doch eine solche Auszeichnung wirklich verdient! Den Walk of Fame bekommt man für 69,90 Euro – und hat dafür ein wirklich einmaliges Geschenk! Durch die Widmung ist jeder Walk of Fame ein echtes Unikat.

Sandra

Geschenk für Abitur Geburtstag und Kinder .

ist schon eine ganz nette Idee mit der Walk of Fame Urkunde, aber eher was für Kinder oder Jugendliche

sagte sunny5 am 09.02.2009 um 23:37 Uhr.

am 17.08.2017 um 03:53 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.