Was für den Vierbeiner: Ein Hundekorb

„Mein Hund hat ein Geschenk verdient!“ Wer sich das oder ähnliches denkt, der kann sich von diesem Hundekorb begeistern lassen.

Der Vierbeiner erhält ein ganz neues Wohngefühl, ist er doch für viele Menschen wirklich ein Mitglied der Familie und soll nicht einfach auf irgendeiner Decke schlafen. Vielmehr bietet sich dieser tolle Hundekorb an, der sogar an seiner Aufschrift als solcher zu erkennen ist.

Für 169 Euro kann sich Bello demnächst wesentlich gemütlicher betten. Dabei ist der Hundekorb nicht einfach irgendeiner, sondern wurde aus hochwertigem Rattan gefertigt, damit es der Vierbeiner auch entsprechend gemütlich hat. Durch seine entspannten Farben fügt sich der Hundekorb wunderbar in jedes Wohnambiente und lässt es für das Familienmitglied Hund gleich auch etwas gemütlicher werden. Diesen neuen Lieblingsplatz hat der Racker wohl verdient!

Sandra