schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Das etwas andere Geschenk für unliebsame Personen

2010-07-14

Normalerweise schenkt man ja immer seinen liebsten etwas Schönes zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu einem anderen Anlass. Besonders toll und ausgefallen muss das Geschenk dann natürlich sein, um einen bleibenden Eindruck beim Beschenkten zu hinterlassen. Aber was schenkt man jemanden, den man evtl. nicht so gut oder überhaupt nicht leiden kann? Dieser Frage möchte ich nun nachgehen.
Eine Person, die man nicht leiden kann, wäre zum Beispiel die eigene Freundin, die man nicht mehr leiden kann und loswerden möchte. Es kann aber auch eine Nachbarin, eine Bekannte oder sonst wer sein. Für meine Geschenk-Idee ist besonders wichtig, dass es sich um eine weibliche Person handelt, denn Männer sind wohl gegen folgende Idee immun:

Ein leidiges Thema in der Damenwelt ist ja immer das eigene Körpergewicht. Fragt man eine Frau, wie viele Kilogramm sie wiegt, wird einem so gut wie immer das Wort im Mund umgedreht und die Frage so ausgelegt, als hätte der Mann die Aussage getroffen, sie wäre zu dick. Diese natürliche Einstellung der Frau kann man als Leidtragender Partner psychologisch gegen die Frau verwenden, in den man zum Beispiel Diätpillen verschenkt.

In der Werbung hört man ja immer, dass das schnelle Abnehmen mit Appetitzüglern besonders effizient sein soll. In Wirklichkeit zeigen die meisten Mittel aber überhaupt keine Wirkung beim abnehmen. Verschenkt man nun solche Abnehmmittel, wird sich die Frau automatisch auf den Schlips getreten fühlen und glauben, der Mann finde sie zu fett. Und als Partner hat man dann gute Chancen, das letzte Mal seine Freundin gesehen zu haben, da diese mit Sicherheit auf eine eingeschnappte Art und Weise das Feld räumen wird.

Schenkt man die Diätpillen seiner Nachbarin, kann man sich sicher sein, das letzte mal von ihr genervt zu werden ;) Das Geschenk kann eigentlich nicht nach hinten losgehen: Denn selbst wenn die Frau die Pillen schluckt, wird mit ziemlicher Sicherheit nichts passieren. Die meisten Gewichtsreduzierenden Mittel wirken wie Placebos und zeigen keinerlei Wirkung auf das Gewicht.

Geschenk für Geschenk und Geschenkidee .

am 28.02.2017 um 00:49 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.