schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Eigenes Brettspiel designen und verschenken

2010-12-10

Mal wieder etwas ganz Individuelles und Persönliches haben wir im Reich der Spiele bzw. Brettspiele gefunden, was nicht nur Spielfreaks Spaß machen wird. Wer seine eigene Idee für ein Spielsystem hat, kann es ohne große Grafikkenntnisse schnell und einfach umsetzen. Man kann also sein eigenes Spiel kreieren und im Fall eines Geschenkes sogar eigene Fotos ins Spiel einbringen.Wer seine Lieben zu Hause also überraschen möchte, kann mit ein wenig Ideenreichtum und ein paar persönlichen Fotos ein Spiel erschaffen, was zahlreiche schöne Spielabene bescheren kann. Geliefert wird laut Anbieter mit Spielfiguren, Anleitung und sonstigem Zubehör. Das Material hört auf den Namen „LKW Plane“. Es hat den Vorteil, dass es sehr robust und sogar rollbar ist. Wer kein eigenes Spiel entwerfen möchten, kann aus hunderten vorgefertigten Spielen auswählen und dieses auf seine Bedürfnisse oder den Geschenkanlass anpassen. Die Sammlung wird stets erweitert, denn die wachsende Comunity des Anbieters entwirft ständig neue Spiele, die gekauft und angepasst werden können.

Die Spiele werden „on Demand“ als Einzelstück erstellt und kosten ab 22,50 Euro, was nach unserer Meinung ein fairer Preis ist für so ein Unikat.

Fazit: Ein eigenes Brettspiel mit Fotos der Familie ist ein tolles Geschenk zu fast jedem Anlass. Wer schon immer sein eigenes Spiel entwerfen wollte, kann hier schnell und einfach seine kreative Ader ausleben und ein professionell designtes Spiel produzieren lassen.

Gefunden bei: www.spieltz.de

am 21.10.2017 um 04:44 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.