schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Fotoglas mit Uhr verschenken

2010-07-14

Heute waren wir mal wieder unterwegs in weiten Welten des Internets auf der Suche nach einzigartigen und seltenen Geschenken. Diesmal wurden wir fündig auf einem Shop, dessen Namen zumindest viel verspricht. Wie immer haben wir uns aus dem durchaus üppigen und liebevoll ausgewählten Sortiment ein ganz besonders schönes herausgesucht. Ins Auge gesprungen sind mir und Durdica sofort das Fotoglas mit eigener Uhr. Die Quarzuhr ist bei diesem exklusiven und edlen Geschenk in das Glas eingelassen und besitzt einZiffernblatt mit römischen Zeichen. Als besonder persönlicher Effekt ist zu bemerken, dass ein eigenes Foto in das Glas gelassen werden kann. Was klasse ist: Alles ohne Aufpreis! Das Bild wird zum Anbieter hochgeladen und auf Wunsch noch mit eigener Gravur versehen. Individuell und persönlich wie ein Geschenk sein soll. Und wenn das noch nicht genug ist, kommt auch noch eine passende Geschenkebox dazu. Wer noch ein wenig mehr möchte, kann sich die Fotouhr mit LED Leuchtsockel bestellen. Wenn sich ein lieber Mensche nicht über so ein persönliches Geschenk freut!?

Gefunden bei Geschenkemaxx.com

Geschenk für Fotoglas und Uhr .

am 18.11.2017 um 08:06 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.