schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Gefühlvolle und witzige Geschenke bei Paketz

2010-07-06

Ein noch nicht so bekannter Anbieter ausgefallener Geschenke kommt heute bei Schenkblog ins Visier. Auf Paketz.de wurden mal wieder fündig als wir auf der Suche nach ausgefallenen und liebevoll zusammengestellten Geschenken waren. Der Anbieter ist noch ganz neu am Markt, was nicht heißt, das der Webauftritt weniger professionell daherkommt. Auf den ersten Eindruck wirkt die Kernaussauge treffend und einladend. Was besonders hervorzuheben ist: Paketz spezialisert sich hierbei auf ganze Geschenkpakete und nicht auf einzelne Produkte. Diverse Leckerlis oder Geschenkideen können per Mausklick zu einem Gesamtpaket geschnürt werden, welches komplett fertig mit Geschenkband, schöner Schleife, Geschenkkarton und Grußkarte daher kommt. Um die (für manche Leute) „lästige“ Verpackung muss man sich also schonmal nicht mehr kümmern. Durch das Bausteinkonzept können die Pakete individuell an den Geschenkanlass angepasst werden, was das ganze sehr komfortabel und flexibel macht. Paketz hat aber auch schon fetige Pakete vorbereitet, falls es schnell gehen soll. So gibt es für Versöhnungen oder Partyabende speziell konfigurierte Packages. Für Junggesellenabende beispielsweise gibt es ein Paket, was wir auf Anhieb wirklich witzig fanden. Das Geschenkpaket kommt mit einem aufblasbaren „perfekten“ Mann daher. Zugegeben: Er rülpst und fuzt nicht, er macht keinen Dreck, er hat keine Schweissfüße und guckt nie Fußball…. Einfach mal vorbeischauen. So wie wir die Seite einschätzen, werden im Laufe der Zeit eine Menge originelle Geschenkpakete dazukommen.

Geschenk für Geschenk und Geschenkpakete .

am 27.05.2017 um 13:43 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.