schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Gestalten und Schenken

2010-03-03

Shirt-fashionIm Geschenkebereich kommen meist die individuellen und persönlichen Geschenke mit Idee und Witz besser an, als die alltäglichen. Dies gilt auch im Modebereich. Kleidung von der Stange schenken ist langweilig. Wer Individualität bevorzugt, besonders beim eigenen Kleidungsstil, der wird schnell feststellen, dass das ein teures Vergnügen ist.

Wer seinen Geldbeutel schonen möchte, aber trotzdem nicht auf individuelle und trendige Kleidung verzichten will, kann sich T-Shirts selbst gestalten. Der Online-Shop von Shirtbuster.de präsentiert einen Shirt-Designer, mit dem jeder zum Künstler werden und seine Kreativität ausleben kann. Mithilfe der neuen Druck-Technik des Digitaldirektdrucks können sämtliche Ideen wunderbar umgesetzt werden. Bilder, Logos, Grafiken und Schriftzüge sowie eigene Fotos lassen sich ganz einfach hochladen und bearbeiten. Natürlich steht auch eine Vielzahl vorgefertigter Motive zur Verfügung, die optimal durch einen selbst verfassten Text ergänzt werden können.

Doch bevor es an die Gestaltung des T-Shirts gehen kann, muss das zu bedruckende Oberteil ausgewählt werden. Zur Auswahl stehen neben dem klassischen Poloshirt, auch ein tolles Kapuzenshirt, ein sportliches Baseballshirt und noch viele andere trendige Modelle für Frauen und Männer. Zum Schluss muss nur noch die korrekte Größe und die passende Farbe ausgewählt werden. Damit die Freude der Kunden an ihren selbst gestalteten T-Shirts auch lange anhält, legt Shirtbuster.de großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialen sowie eine saubere Verarbeitung.

Ob zum runden Geburtstag oder dem Abi-Ball – selbst gestaltete T-Shirts sind immer ein Hingucker und eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass. Auch Vereins- oder Firmenfeiern lassen sich mit selbst bedruckten T-Shirts wunderbar ausstatten. Mit dem Shirtdesigner lassen sich aber auch T-Shirts für einen unvergesslichen Junggesellenabschied vorbereiten. Originelle Sprüche und Motive für den vermeintlich letzten Tag in Freiheit stehen bereits zur Verfügung. Selbstverständlich können auch eigene Fotos und Grafiken für Braut und Bräutigam hochgeladen werden. Wer ein tolles Geschenk sucht, kann so schnell und einfach selber eines kreieren.

Tipp: Alternativ kann man in Zeiten des Oktoberfestes aber auch ein Dirndl schenken und dann den Abend mit einem passenden Oktoberfest T-Shirt ausklingen lassen.

Geschenk für Geschenkidee und T-Shirt .

am 25.09.2017 um 20:31 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.