schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Individuell gestaltete Teppiche verschenken

2010-10-01

Wieder einmal hat uns unser Streifzug durch das Internet an einem einzigartigen Geschenk vorbeigeführt, welches vom Grundsatz her sehr einfach ist, aber aufgrund der Tatsache der Personalisierung viele Möglichkeiten eröffnet. Es handelt sich um einen Teppich…. Einen Teppich?? Einen Teppich hat jeder in seiner Wohnung, es ist ein beliebtes Einrichtungsstück um ein warmes Wohnambiente zu schaffen. Teppiche gibt es seit Menschengedenken und sind überall auf der Welt beliebt. Diese Teppiche aber können individuell gestaltet werden und zwar nicht nur mit einem Spruch oder einer Marke, sondern auch mit eigenen Fotos und Bildern, was dieses Geschenk ideal erscheinen lässt für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, einen Geburtstagsgruß oder eine Liebesbotschaft. Diese Fototeppiche können wie herkömmliche Teppiche auf dem Fußboden verwendet werden, oder aber wie ein Bild an der Wand befestigt werden. Beim Anbieter Pic2Carpet hat man die Auswahl zwischen einem wirklich handgeknüpften Teppich von Menschenhand oder einem maschinell gefertigtem Foto-Teppich wählen, so dass man bei der Wahl der Geschenke nicht lange suchen muss.  Nach eigenen Angaben liefert der Anbieter binnen 14 Tagen, was bei einer Handfertigung eine gute Zeit ist. Die Rohstoffe kommen aus dem Iran / Persien was weltbekannt für eine ausgezeichnete Teppichqualität ist.

Wir finden, dass ein Fototeppich gerade jetzt zu Weihnachten vielleicht kein günstiges, dafür aber sehr edles und individuelles Geschenk ist, welches vor allem bei Verwandten viel Freude aufkommen lassen kann. Auch als Taufgeschenke sind die Teppiche eine tolle Idee.

Gefunden bei: Pic2Carpet.com

Geschenk für Fototeppich und Geschenk .

Hallo,

kann mir echt vorstellen so einen Teppich zu verschenken. Großartige Idee.

Wenn es um individuelle Geschenke geht, darf ich euch nebenbei auch http://blog.titelhelden.de/ empfehlen. In dem Blog gibt es alle möglichen Tipps wie und zu welchen Anlässen ihr eine eigene Zeitung erstellen könnt. Freue mich schon auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Florian

sagte Titelhelden am 07.10.2010 um 22:27 Uhr.

Das ist ja mal ne geniale Sache. Kannte bisher nur die gängigen Möglichkeiten wie Fotos auf Leinwand etc, aber das ist definitiv mal was anderes :D

sagte Peter am 21.10.2010 um 15:02 Uhr.

am 24.04.2017 um 03:35 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.