Individuell gestaltete Teppiche verschenken

Wieder einmal hat uns unser Streifzug durch das Internet an einem einzigartigen Geschenk vorbeigeführt, welches vom Grundsatz her sehr einfach ist, aber aufgrund der Tatsache der Personalisierung viele Möglichkeiten eröffnet. Es handelt sich um einen Teppich…. Einen Teppich?? Einen Teppich hat jeder in seiner Wohnung, es ist ein beliebtes Einrichtungsstück um ein warmes Wohnambiente zu schaffen. Teppiche gibt es seit Menschengedenken und sind überall auf der Welt beliebt. Diese Teppiche aber können individuell gestaltet werden und zwar nicht nur mit einem Spruch oder einer Marke, sondern auch mit eigenen Fotos und Bildern, was dieses Geschenk ideal erscheinen lässt für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, einen Geburtstagsgruß oder eine Liebesbotschaft. Diese Fototeppiche können wie herkömmliche Teppiche auf dem Fußboden verwendet werden, oder aber wie ein Bild an der Wand befestigt werden. Beim Anbieter Pic2Carpet hat man die Auswahl zwischen einem wirklich handgeknüpften Teppich von Menschenhand oder einem maschinell gefertigtem Foto-Teppich wählen, so dass man bei der Wahl der Geschenke nicht lange suchen muss.  Nach eigenen Angaben liefert der Anbieter binnen 14 Tagen, was bei einer Handfertigung eine gute Zeit ist. Die Rohstoffe kommen aus dem Iran / Persien was weltbekannt für eine ausgezeichnete Teppichqualität ist.

Wir finden, dass ein Fototeppich gerade jetzt zu Weihnachten vielleicht kein günstiges, dafür aber sehr edles und individuelles Geschenk ist, welches vor allem bei Verwandten viel Freude aufkommen lassen kann. Auch als Taufgeschenke sind die Teppiche eine tolle Idee.

Gefunden bei: Pic2Carpet.com