schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Schmuck basteln als persönliche Geschenkidee

2010-09-09

Heute ist mal wieder Zeit für ein persönliches Geschenk, welches mit ein bisschen Ideenreichtum und Kreativität selber gebastelt werden kann. Fündig wurden wir auf dem Ideen-Shop, welcher eine Menge Bastelideen offeriert, unter anderem auch im Schmuckbereich. Vor allem für Frauen sollte diese Geschenkidee Herzen höher schlagen lassen. Ketten und Ringe sind seit jeher begehrte Geschenke im Schmuckbereich. Neben einem individuellen Wert, hat Schmuck selbst eine ganz gewisse Anziehungskraft auf Menschen, insbesondere auf Frauen, die sich gerne „schmücken“. Der Witz bei diesem Geschenk ist aber, dass er zum einem selbst zusammengebaut werden und zusammengestellt werden kann. In der sogenannten Sunset-Boulevard Kollektion gibt es zahlreiche Aufsätze, die für jeden Anlass kombiniert werden können. Sei es leger oder zu einem abendlichen Anlass. Es wird einfach neu kombiniert und fertig ist der neue Ring. Zum selber Basteln gibt es hierfür natürlich auch die passenden Teile. Man benötigt lediglich das Basiskonstrukt, also den Ring,  und Abschluss- sowie Zwischenelemente. Wobei die Abschlusselemente das eigentlich Witzige an diesem Geschenk sind. Hier gibt es hunderte von verschiedenen Aufsätzen in allen Formen und Farben. Produziert werden die Ringe von Rico Design und vom Idee-Shop.de deutschlandweit vertrieben wird. Auch in 25 „offline“ Filialen kann man diese Schmuckstücke finden. Die Sunset Boulevard Kollektion findet man hier.

Schenkblog findet den selbst gebasteleten Schmuck als Geheimtip für Weihnachten und aufgrund von überschaubaren Kosten eine Geschenkidee wert. Weihnachten naht!

am 26.02.2017 um 17:19 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.