Schönes Nudelset zu Weihnachten verschenken

Heute haben wir etwas ganz besonderes Geschenkeset für die Geschmacksnerven und die Sinne gefunden. Nudeln kennt jeder und Pasta isst jeder gern. Sie sind gesund, kohlenhydratreich und für jedes Alter geeignet. Wer weiß, dass der Beschenkte Nudeln gerne mag, kann mit dem Geschenkeset von Nudelnest Herzen höher schlagen lassen. Im Shop befinden sich zahlreiche, liebevoll zusammengestellte Nudelsetz mit Nudeln, Pasta, Olivenöl, Nudelstraus, Namensteller oder italienischer Tischdekoration. Das Ganze wurde sehr stilvoll zusammengestellt und macht als Geschenk zu beispielsweise Weihnachten sehr viel her. Auch wenn man eigene Wünsche hat, was in dem Geschenkeset enthalten sein soll, bekommt man fachmännischen Rat und das Komplettpaket kostenfrei individuell verpackt und dekoriert. Die Nudelnsind eigenhändig ausgewählt und kommen nur von führenden und qualitativ hochwertigen deutschen und italienischen Markenherstellern. Diverse Dekoartikel rund um die italienische Küche werten dieses Geschenkeset noch zusätzlich auf. Auch sehr interessant und nicht so alltäglich als Geschenk, ist eine Nudelmaschine, die zusätzlich zum Paket bestellt werden kann. So kann ein beschenkter Nudelliebhaber nach Bedarf seine eigenen Nudeln erstellen.

Für uns ein klasse Geschenk jetzt zu Weihnachten und der Top Pick für Monat Oktober 2010. Gefunden bei www.nudelnest.de