schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

5 Gastgeschenke- 5 Gelegenheiten, Euren Gästen „Danke!“ zu sagen

2012-07-15

Sicherlich habt Ihr bereits Eure Gästeliste parat und nachdem die nicht ganz einfache Frage der Sitzordnung geklärt ist, fällt Euch plötzlich ein- ein Andenken für Eure Gäste, an Euren besonderen Tag, das darf einfach nicht fehlen. Egal ob kultig, originell, traditionell oder aber auch individuell, Euren Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt.Ich habe für Euch die besten 5 Gastgeschenke für Eure Hochzeit gesichtet, welche Ihr durch Applikationen wie Schleifen und Kärtchen im Handumdrehen für Euch passend gestalten könnt.
Ein nettes Give- Away, als Dankeschön und Erinnerung. So bleibt nicht nur für Euch als Brautpaar, sondern auch für Eure Gäste dieser Tag unvergesslich.
Dabei habe ich mich von der Seite weddingshop.de inspirieren lassen. Weddingshop verfügt über eine große Auswahl an Hochzeitaccessoires für jede Hochzeit und jeden Geschmack.

Einfach für jeden Geschmack passend- minzig- schokoladig!

Kultig und nachfüllbar, die dekorativen Zinndöschen Mint to be in Braut und Bräutigam- Optik. Kleine Pfefferminzplättchen in Herzchenform. Erfrischend, lecker und leicht verstaubar. Ein praktisches Andenken mit langer Lebensdauer.
Süß und trendig ist diese Neuheit bei den Schokoladen-Geschenken:

Spoonful of Chocolate, leckere belgische Schokolade am Holzstöckchen. Schokolade macht glücklich, das weiß jeder. Diese süße Kleinigkeit zaubert im Handumdrehen aus warmer Milch einen leckeren Kakao. Ob als Zartbitter oder Weiß, für jeden Schokoladenliebhaber ein Highlight! Bei dieser leckeren Tasse Kakao schaut sich jeder gerne in Ruhe die Hochzeitsfotos an!

Praktisch, zeitlos oder aber doch persönlich- diese drei werden Eure Gäste glücklich machen

Mit der richtigen Würze werdet Ihr Eure Ehe lebendig halten! Die zwei verliebten Porzellan- Lovebirds bestechen einfach durch ihr schlichtes und edles Design. Als Pfeffer- und Salzstreuer sind sie dekorativ und alltagstauglich, und eignen sie sich somit bestens, um Eure Gäste auf praktische aber elegante Art und Weise an Euch und Euren Tag zu erinnern. Kerzen verzaubern die Atmosphäre zwischen Menschen und faszinieren seit jeher. Als niedliches Andenken, personalisiert durch Eure Namen und das Hochzeitsdatum werden diese zwei süßen Kerzen „From all the fish in the sea…You´re the one for me!“ zum idealen kleinen Give- Away! In einer Geschenkbox, welche einem Aquarium gleicht, machen die zwei ordentlich was her und werden Eure Gäste zum Schmunzeln bringen.

Last but not least habe ich auch für kreative Paare eine schöne Möglichkeit gefunden, persönlich gestaltete Gastgeschenke in Tüll- oder Organzasäckchen oder aber liebevoll in aufwendig gestaltete Döschen und Schachteln zu verpacken. Eine große Auswahl in verschiedenen Farben und Formen lassen keinen Wunsch offen, so dass das eigene Geschenk formschön und stilvoll verpackt werden kann. Mit dieser besonderen Auswahl habt Ihr 5 Möglichkeiten, Euren Gästen auf unterschiedliche Art und Weise Danke zu sagen. Mit einem schönen Gastgeschenk werden sie sich sicherlich noch langen und gerne an Euren besonderen Tag erinnern.

 

Geschenk für Geburtstag und Hochzeit .

Die Zinndöschen gefallen mir sehr gut. Kann man beispielsweise vor dem Essen an jeden Platz legen und nach Geschlecht zuordnen. Dann hat jeder Gast ein Andenken :)

sagte Maria am 17.07.2012 um 11:40 Uhr.

Die Porzellan Lovebirds sind zeitlos, extrem edel und sicherlich passend für so gut wie jede Gelegenheit und Tischdekoration. Ein wirklich schönes Geschenk…

sagte Justin am 03.09.2012 um 01:21 Uhr.

am 17.08.2017 um 03:52 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.