schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Eigenes Bier brauen und verschenken

2012-07-17

Wir haben uns mal wieder auf die Suche begeben und ein echtes Männergeschenk aufgetan was es in sich hat. Vorbei die Zeiten in denen man einen langweiligen Secherträger mit zur Grillparty genommen hat. Die eigene Marke und Flaschen mit eigenen Ideen kommen viel besser an.  Also liebe Frauen, wenn euer Mann Biertrinker ist und ihr noch kein Geschenk habt, hier die Idee.

Die Braufabrik macht es möglich, denn hier kannst du dir dein eigenen Biergeschmack auswählen, eigene dem Anlass angemessene Etiketten auswählen und auch diverse Personalisierungen wie Namen oder Farben zur Gestaltung auswählen. Ideal als Geschenk oder Mitbringsel zu einem Geburtstag, einer Einladung zum Essen oder einer Grillfeier. Dank der vielen Einstellmöglichkeiten kann man in einem intuitiven Bierdesigner sein eigenes Bier gestalten. Auch geschmacklich kann man dort einiges drehen. Es stehen die Geschmacksrichtungen herb und edel mit 4,9% Alkoholgehalt, mild und frisch mit 4,7%, ein Zitronen Mix mit 2,5%, ein Hefe Weizen mit 5,3%, ein Limetten Mix mit 2,9% und ein Pils mit 4,7% zur Verfügung. So ist für jeden Biertrinker das Passende dabei. Spannend wird es dann aber erst bei den Designs. Es gibt zahlreiche Anlässe mit vielen verschiedenen Motivideen, so zum Beispiel Abiturabschlus, Männer, Fussball, Liebe und mehr. Unser Testbier mit individueller Beschriftung kostet für einen Sechserträger 14,90 Euro zuzüglich Versand und Pfand, was zwar nicht gerade günstig erscheint, für ein persönliches und kreatives Geschenk allerdings angemessen ist. Das Bier ist fast schon zu Schade zum Trinken und kaum jemand wird den Pfand einlösen sondern die Bierflasche behalten.

Das individuelle Bier kann für zahlreiche Geschenkanlässe genutzt werden und ist eine tolle Ergänzung für andere Geschenke.

Gefunden auf www.braufabrik.de

Coole Idee :-) Endlich jemand, der weiß, was Männer wollen :-)

sagte Patrik am 20.07.2012 um 22:20 Uhr.

am 26.05.2017 um 13:03 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.