schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Notizbücher selbst gestalten

2012-02-22

Man kennt es, dass Geschenkanlässe wie Geburtstage, Jubiläum oder Weihnachten immer so plötzlich kommen, dass man kaum Vorbereitungszeit hat. Für diejenigen, denen es ähnlich geht, gibt es mittlerweile viele kreative Internetportale wie Mein Taschenkalender oder Mein Notizbuch, die individuelle und persönliche Geschenkideen schon ab einem Stück und für jeden Geldbeutel anbieten. Nicht nur praktisch, sondern auch mit Persönlichkeitswert.
Diese Fotoprodukte eignen sich als Geschenk zu jedem erdenklichen Anlass, denn jeder Terminplaner oder jedes Notizbuch kann direkt im Online-Konfigurator mit den persönlichen Fotos, Texten, Farben und frechen Hintergrunddesigns auf dem Cover und vielen unterschiedlichen Modulen im Inhalt selbst vom Kunden gestaltet werden. Die Bedienbarkeit der Gestaltungs-Programme ist denkbar einfach und weckt in jedem den Spieltrieb, was die Zusammenstellung dieser emotionalen Produkte noch reizvoller macht.

Für noch mehr Individualität kann beispielsweise bei den Notizbüchern innen ein Standard-Layout wie liniert oder gepunktet oder auch ein Themeninhalt wie Liebe, Reise oder Rezepte ausgesucht und bei den Terminplanern der Startmonat des Kalenders frei gewählt werden. Außerdem bietet der Inhalt der Taschenkalender viele lustige und nützliche Module und Anhänge, die den Alltag erleichtern und erheitern können.

So vom Kunden individuell zusammengestellte Fotoprodukte sind ganz besondere tägliche Begleiter und auch ganz persönliche Geschenke für Freunde, Familie oder gebrandet für Kunden und Geschäftspartner.

Gefunden auf: www.mein-taschenkalender.com

Geschenk für Geburtstag und Jubiläum .

am 24.04.2017 um 03:35 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.