schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Geschenkideen für die Party

2013-07-03

PartypresentImmer mal wieder wird man auf die eine oder andere Feierlichkeit eingeladen. Sei es von guten Freunden, Verwandten oder zu einer vom Verein. bei einer Party wird in der Regel ausgelassen gefeiert, getanzt und getrunken und je nachdem um welchen Anlass es geht, kann die eine oder andere Party auch schonmal ausarten. Wenn man im trauten Kreise feiert, ist es nicht unüblich, dass man auch schonmal ein Partygeschenk mitbringt.

Und das dies nicht immer eine Flasche Sekt sein muss, ist klar. Daher haben wir euch hier ein paar nette Ideen für Partygeschenke zusammengestellt, mit denen ihr auf jeden Fall den einen oder anderen Lacher auf eurer Seite haben werdet.

Das Bierbraufass

Ist es zu erwarten, dass die Stimmung eher ausgelassen sein wird, kann das Bierbraufass ein tolles Mitbringsel sein. Entweder man braut sich ein Fass Bier selber und bringt es direkt mit zur Feier oder man verschenkt das ganze Set und fängt direkt am Abend an sich sein eigenes Bier zu brauen. Gemeinsam mit einer lustigen Verpackung ist es ein perfektes und originelles Partygeschenk.

Roulette Trinkspiel

Auch eine witzige Idee für ein Partygeschenk ist ein spezielles Roulette Trinkspiel. Auf jeder Nummer des Spiels sind Gläser angebracht. Derjenige Spieler, der auf die entsprechende Nummer gesetzt hat, muss trinken oder eine andere witzige Aufgabe erfüllen. Ideal zum Auflockern der Stimmung wenn man sich am Anfang noch kennenlernen muss. Überrascht den Gastgeber mit einem lusitgen Roullette Trinkspiel.

Cocktail Set

Eine etwas andere Partygeschenkidee ist es ein edles Cocktailset zu verschenken, welches man gleich am selben Abend einweihen kann. Idealerweise verschenkt man gleich diverse Zutaten zum Mixen gleich mit, da man für exotische Cocktails meist kaum Zutaten vor Ort hat.

Grillbrandeisen für die Grillparty

Wenn ihr auf einer Grillparty eingeladen seid, kann das Brandeisen eine witzige Geschenkidee sein. Hiermit könnt ihr bestimmte Wörter in das Fleisch brennen und es so individuell brandmarken. Ideal als Präsent für ein solches Event.

Persönliche Biergläser

Auch selbst entworfene Biergläser können ein tolles Partypräsent sein. Ihr könnt die Gläser mit einem individuellen Ettikett versehen und so auf jeden beliebigen Anlass abstimmen.

Viele dieser Geschenkideen bekommt ihr bei Party-Hop, dem Spezialisten für Partyzubehör.

 

Geschenk für Party .

am 27.05.2017 um 13:44 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.