Dein eigener Thriller

„Ich schreib Geschichte – und zwar deine“ könnte das Motto dieses wundervollen Geschenkes sein!

Leseratten werden vor Freude an die Decke springen wollen, wenn sie diesen fantastischen personalisierten Roman erhalten. Dabei ist der Beschenkte genau mittendrin: Als Romanheld wird er den Fall sicherlich auflösen können.

Eine männliche und eine weibliche Hauptrolle sind zu vergeben – das ideale Geschenk also für Paare oder gute Freunde! In New York spielt der aufregende Thriller – und sogar die Nebenrollen und der Mörder lassen sich personalisieren!

Als Taschenbuch-Edition zahlt man für diese kreative Weihnachtsidee, die den Heiligen Abend etwas mysteriöser werden lässt, 24,95 Euro. Danach steigert sich die Qualität über einen Hardcover-Einband, die Leinen-Edition bis hin zum Leder-Einband, für den dann 79,95 Euro fällig werden.

Wer nicht grade Gutscheine verschenken will, hat die Geschenkidee für schaurig schöne Weihnachten!

Sandra