Fotopuzzle

Mit einem Puzzle als Geschenk kann man behaupten: »Ich schenke dir mehr Geduld!«, denn in selbiger wird man sich üben müssen, wenn man das tolle, einzigartige Motiv sehen möchte.

Das Fotopuzzle wird aus einem Foto gefertigt und macht dieses Geschenk zu einem echten Unikat. Denn niemand sonst wird dieses Foto noch einmal besitzen – und wenn doch, dann sicherlich nicht als Fotopuzzle. Ob als Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenk oder vielleicht einfach mal zwischendurch für jene Menschen, die jeden Tag voll unter Strom stehen, das Puzzle übt in Geduld und schafft es, dass sich derjenige, der sich damit beschäftigt, voll und ganz darauf konzentrieren und alles andere mal für einige Momente vergessen kann.

Mit 150 Teilen wird das Puzzle A-3-Größe haben. Für 15,90 Euro ist es auch als Geschenk für zwischendurch geeignet. Bei Pixum gibt es kleinere Fotopuzzle schon ab 9,99 Euro.

Sandra