Babysteps Rubbelkalender Schwangerschaftsgeschenk

Baby-RubbelkalenderGehören Sie auch zu vielen werdenden Eltern derzeit? Wo man hinhört sind junge Frauen schwanger, das Babyglück naht und eine Familien wird gegründet. Grund genug sich einmal über Geschenke für werdende Mütter auseinanderzusetzen. Babygeschenke gibt es ja zu Hauf, aber an die Mütter denkt keiner oder doch?

Heute haben wir mal wieder ein wirklich tolles und liebevolles Geschenk im Internet gefunden, was man als schönes Geschenk zur Schwangerschaft überreichen kann und zwar möglichst früh. Hierbei handelt es sich um einen speziell gestalteten „Rubbelkalender“ für die Schwangerschaftswochen 5-38. „Rubbeln“ deshalb, da man auf dem hochwertigen Material des Kalenders kleine Felder freirubbeln kann, unter denen sich dann witzige, erstaunliche, wissenswerte und wertvolle Informationen und Tipps zur Schwangerschaft befinden. Das doch teilweise für Frauen schwierige Leben in dieser Zeit kann so sinnvoll angereichert und unterstützt werden.

Kalender-SSWDer „Babysteps“ Rubbelkalender bietet insgesamt 236 Felder, auf die man sich  jeden Tag wieder freuen kann. Auch für werdende Väter bietet der Kalender nützliche und neue Infos, die man sicherlich in dieser Form noch nicht wusste.

Wir finden: Ein tolles Geschenk für werdende Eltern und das auch noch „Made in Germany“ für rund 15 Euro zu haben.

Gefunden bei Splash Brands