Geschenkideen für den Freund

Männer stehen auf Geschenke und freuen sich genauso wie Mädels, sobald sie das verpackte Geschenk vor sich haben. Eins ist klar, schön verpackt muss es nicht sein, aber der Inhalt muss ihm 100% gefallen. Heute schreibe ich über Geburtstag Geschenkideen für den Freund, die ihm mit Sicherheit Freude machen werden. Jeder Mann ist natürlich anders, aber es gibt bei Männern gewisse Vorlieben für Technik oder Sport, zum Beispiel. Der einzige Tipp, den ich euch geben kann ist ihm ab und zu zuhören :)

Hat er vielleicht mal erwähnt, dass er mit seinen Kumpels gerne ein Fußbalspiel im Stadium live erleben möchte oder ist er ein Fan von einer bestimmten Streetwear Marke auf facebook? Es gibt Paare, die erst seit kurzem zusammen sind und es gibt Paare, die schon eine Ewigkeit miteinander klar kommen aber ab und zu (genau ein paar Wochen vor seinem Geburtstag) stellt man sich die Frage:

Was schenk ich meinem Freund … von 6 Monaten?

Hier ein paar Ideen:

Idee 1. Mit einem gutem Parfüm könnt ihr bei eurem Freund nur punkten! Es gibt ein passendes Parfüm für jedes Budget, Mädels, und nicht vergessen: 6 Monate sind zwar nicht so lang, aber ein kleines 30er/50er Designer Fläschchen ist der Freund wert

Idee 2. Auf Schmuck & Accessoires stehen auch ganz viele Männer. Je nachdem welchen Geschmack er hat, holt ihm eine Leder- oder Stahlkette, edles Lederarmband wäre auch eine gute Option. Fashion-Fans freuen sich mit Sicherheit über eine modische Krawatte, cooles T-Shirt oder einen schicken Gürtel.

Idee 3. Karten für ein Sport-Event (für ein Baskeball oder Fußball Spiel). Ich würde sagen, es lohnt sich 2 Karten zu schenken, damit er mit seinem besten Freund zusammen dahin gehen kann.

Für den Freund von einem Jahr (und länger) werde ich Folgendes schenken:

1. Stilvolle (egal ob klassisch oder modern) Designer Manschettenknöpfe sind wirklich ein perfektes Geschenk für den Gentleman.

2. Über eine edle Uhr bzw. Luxusuhr freut sich jeder Mann (und jede Frau!:)

3. Ein Wochenendtrip in die Stadt *mit vielen Mode-Boutiquen* seiner Lieblingsfußballmannschaft oder eine kurze Reise in eine der schönsten Städten Europas: Rom vielleicht?

4. An Karten für die Fußball WM/EM kommt man schwer ran, aber falls es doch klappt, er wird die Frau, die ihm die Karten geschenk hat, sofort heiraten

5. Das neuste Gadget aufm Markt macht Technik-Fans überglücklich und euch mind. 600 EUR ärmer aber kein Preis ist zu teuer für den Liebsten, nicht wahr?