schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Ultimative Geschenke mit Actioncharakter

2013-02-20

Schlittenhund-actionWeihnachten ist vorbei, doch ehe man sich versieht, steht schon der nächste Geschenkeanlass vor der Tür. Was haltet ihr von ultimativen und actiongeladenen Geschenken, die jedem Gefallen sollten, nur wahrscheinlich Oma und Opa nicht?

Es ist nicht immer einfach ein Geschenk zu finden, dass den Vorlieben des Beschenkten trifft. Wir finden aber dass es auch ultimative und ganz erstaunliche Geschenke gibt, die einfach besser, grandioser und actiongeladener sind als alles andere vorher. Hier nun unsere Geschenktipps:

Speed Challange mit dem Ferrari

Verschenkt eine Ferrari Tour auf dem Nürburgring in einem Auto, dass man auf der Strasse höchst selten sieht und jedes Männerherz höher schlagen lässt. Mit höchstem Tempo über die Renbaren düsen ist ein Traum vieler Männer. Das ist Adrenalin und Hingabe mit Spaßfaktor gepaart und ein sensationelles Geschenk für alle, die zu Hause eher einen Kleinwagen haben, die echten Autos aber mal ausprobieren möchten.

Panzer Fahren

Auch ein tolles Männergeschenk ist eine Tour über Stock, Stein und fast unbefahrbares Gelände mit einem echten Panzer. Wer nicht zufällig Grundwehrdienst geleistet hat und Erfahrung mit Panzern hat, für denjenigen ist eine Panzertour ein tolles Geschenk mit Erinnerungswert.

Schlitenhunderennen

Gerade jetzt im Winter ein ultimatives Geschenk nicht nur für Hundeliebhaber. Zusammen auf einem Schlitten über schnelle Poisten sausen, angetrieben von einer Meute Huskies, die es liebt sich zu verausgaben und den Schlitten auf ein Maximum zu beschleunigen. Ein Abenteuererlebnis erster Klasse und schön zu verschenken. Wem das nicht reicht, kann auf ein motorisiertes Gefährt umsatteln und mit einem Quad durch Wälder und bergige Landschaft fahren.

 

am 21.10.2017 um 04:46 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.