Eigenes T-Shirt designen

Kleidung zu Weihnachten verschenken? Da scheiden sich die Geister. Aber ein selbst gestaltetes Kleidungsstück? Das wäre doch mal etwas neues und außergewöhnliches.

Spreadshirt macht es möglich. Shirt, Jacke, Trikot, Krawatte, Mütze und und und… All diese Kleidungsstücke können online individuell gestaltet und bestellt werden. Entscheiden kan man sich zwischen einer Vielzahl von vorgegebenen Motiven oder/und seinen eigenen Text drucken lassen.

Ob man seinen Mann zum Mann des Jahres küren will, Familien-Trikots erstellen will, oder einen lustigen Text drucken lassen will, alles ist möglich.

Die Kleidungsstücke sind größtenteils aus 100 % Baumwolle und gut verarbeitet.
Die Auswahl der Textilien ist groß und man kann zwischen verschiedenen Druckarten wählen, egal ob Pullover, T-Shirt oder Sweater. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ein tolles und persönliches Geschenk, geeignet für alle Altersgruppen und beide Geschlechter. Individueller als Kleidung von der Stange ist es alle mal und zeigt dem Beschenkten, dass man sich über ihn Gedanken gemacht hat.

Das alles kann in wenigen Minuten bei Fun-Shirt 24 umgesetzt werden.

Durdica