Muttertags Geschenke

Am Sonntag, den 10. Mai 2009 ist Muttertag in Deutschland. Ihr habt noch keine Geschenke?
Dann haben wir für euch extra die Muttertags Geschenke Kategorie eröffnet mit vielen Ideen für euch.

Im Durschnitt gibt jeder Deutsche 25 Euro für Muttertagsgeschenke aus. Viele Sachgeschenke und Blumen. Immer öfter werden auch Events wie z.B. Dinner in the Sky (Dinner im Himmel) verschenkt.

Wikipedia meint:

Der Muttertag ist ein Feiertag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Er hat sich seit dem 20. Jahrhundert in der westlichen Welt eingebürgert. Im deutschsprachigen Raum und vielen anderen Ländern findet er am zweiten Sonntag im Mai statt. Dort wird der nächste Muttertag am Sonntag, den 10. Mai 2009 gefeiert.

Tipp der Schenkblog Redaktion: Der Klassiker unter den Muttertagsgeschenken sind jedoch immer noch Blumen zum Muttertag, die man nicht nur im Blumenladen vor Ort kaufen, sondern auch bequem online bestellen kann