Magischer Flaschenhalter

Will man sagen »Du bist pure Magie für mich«, dann bietet sich dieses einzigartige Geschenk an: Der magische Flaschenhalter. Dieser Flaschenhalter ist der Hingucker in jeder Wohnung: Es wirkt, als würde die Flasche mitten in der Luft schweben.

Dabei ist der Trick ganz einfach: Die Kettenglieder sind steif und fest, sodass die Flasche einen festen Stand hat. Allerdings scheint es, als würde selbige in der Luft schweben und die Kette sei einfach drum herum gewickelt. Ein geniales, außergewöhnliches und wirklich einzigartiges Geschenk, was wohl einen Ehrenplatz in jeder Wohnung finden wird.

Für 34,90 Euro kann man einer Person, die einfach nur magisch wirkt, mit diesem Flaschenhalter eine wahre Freude machen! Ob zum Geburtstag oder einfach so zwischendurch, um zu zeigen, dass diese Person einzigartig und besonders ist.

Sandra