schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Edles Geschenk – Armbanduhr

2009-11-05

Armanduhr zu Weihnachten gefällig? Ein exklusives und teures Geschenk, sicherlich nicht für Zwischendurch, aber dennoch sehr edel.

Armbanduhren sind in der heutigen Zeit längst ein unentbehrliches Accessoire geworden und tauchen an den Handgelenken der meisten Menschen auf. Sie unterscheiden sich dabei stark in Design und Qualität. Zunächst unterteilt man grob in analoge und digitale Armbanduhren. Analoge Armbanduhren besitzen ein Ziffernblatt und wirken meist edler.

Digitale hingegen zeigen die Zeit in Form einer Digitalanzeige.
Digitale Armbanduhren sind am meist unter jungen Menschen verbreitet und sehr klobig gehalten. In der Szene der Reichen und Schönen, der so genannten „High-Society“ sind Armbanduhren ein wichtiges Statussymbol. Hier gibt es sehr teure Varianten und edel designte Schmuckstücke, die auch hochwertigen und besonders wertvollen Materialien gefertigt sind und gern mal als Automatik Uhren gezeigt werden. Hier steht die Zeitanzeige im Hintergrund und mehr der Name bzw. Preis im Vordergrund.
Ich persönlich kann mir ein Leben ohne Uhr am Arm nicht mehr vorstellen. Wenn ich meine Uhr eines morgens mal zu Hause vergesse und im Büro den Umstand erst bemerke, dann bin ich doch glatt den ganzen Tag leicht nervös. Kennen Sie das auch? Unschöne Sache, das.
Wie auch immer, aktuell macht die Firma Tag Heuer Aufsehen um sich und bringt eine neue Kollektion auf den Markt in der angeblich echte Mondsteine verarbeitet sein sollen. Wer hat eine solche Uhr? Ich empfinde diese Uhren mit ca. € 25.000,- als ein klein bisschen zu teuer, daher hier mal gefragt, wer hat so eine Uhr und wie lässt sich bestimmen, ob der Mondstein echt ist?
Ich freue mich auf ein kleines Feedback von Euch.
Als Geschenkidee vielleicht ein wenig übertrieben, aber als Tipp für den wohlhabenden Mann, der gerade auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für seine Liebste ist, sicherlich der Tipp schlechthin.

Geschenk für Geschenk .

am 18.11.2017 um 08:09 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.