schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Ein Tag auf einem Segelschiff

2009-01-26

„Mit dir steuer ich in den Hafen der Ehe“, lässt sich sagen, wenn man dieses Geschenk beispielsweise seinem künftigen Ehepartner vermachen möchte.

Ein Segeltörn findet auf einem sehr traditionell gehaltenen Schiff statt, die frische Seeluft weht den Mitreisenden um die entspannte Nase und zu guter Letzt gibt es sogar noch einen Begrüßungsdrink und einen Mittagsimbiss an Bord – all das für 99 Euro.

In Kiel, Hamburg oder Rostock kann man dieses einzigartige Geschenk buchen. Segelschiffe – sie geben immer ein Gefühl von Freiheit, von Losgelöstheit, wenn sie da auf den Weiten der Gewässer seelenruhig vorbeifahren. Sie wirken mächtig und beeindruckend, strahlen aber gleichzeitig unglaubliche Rue und Gelassenheit aus – genau dieses Gefühl darf der oder die Beschenkte erleben, wenn man die Faszination Segelschiff verschenkt.

Das Geschenk gibt es bei Yamando.

Sandra

hey, das ist ja eine super Sache. Danke für den Artikel ich werde mir den Link dann gleich mal Anschauen! Macht weiter so,

mit freundlichen Grüßen Poinger

sagte Josua am 27.01.2009 um 13:21 Uhr.

Die Idee ist echt Klasse und Romantisch, so ein geschenk hat noch wirklich Stil, ich bin echt am überlegen ob ich meiner Zukünftigen nicht auch sowas schenken soll, um meinen Antrag ein wenig Romantischer zu machen, vielen dank für diesen Artikel =)

sagte bL00dRusH am 30.01.2009 um 17:27 Uhr.

hey, das würde mir auch gefallen. Ich liebe das Element Wasser, die frische Luft und die Ruhe auf dem Wasser! …und mein schatz ist gerade für 7 Monate auf See! Wenn das keine Gründe für einen unvergesslichen Tag auf dem Segelschiff sind, dann weiß ich auch nicht.

sagte hamilkar87 am 12.02.2009 um 20:30 Uhr.

am 23.09.2017 um 18:25 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.