schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Ein Tag auf einem Segelschiff

2009-01-26

„Mit dir steuer ich in den Hafen der Ehe“, lässt sich sagen, wenn man dieses Geschenk beispielsweise seinem künftigen Ehepartner vermachen möchte.

Ein Segeltörn findet auf einem sehr traditionell gehaltenen Schiff statt, die frische Seeluft weht den Mitreisenden um die entspannte Nase und zu guter Letzt gibt es sogar noch einen Begrüßungsdrink und einen Mittagsimbiss an Bord – all das für 99 Euro.

In Kiel, Hamburg oder Rostock kann man dieses einzigartige Geschenk buchen. Segelschiffe – sie geben immer ein Gefühl von Freiheit, von Losgelöstheit, wenn sie da auf den Weiten der Gewässer seelenruhig vorbeifahren. Sie wirken mächtig und beeindruckend, strahlen aber gleichzeitig unglaubliche Rue und Gelassenheit aus – genau dieses Gefühl darf der oder die Beschenkte erleben, wenn man die Faszination Segelschiff verschenkt.

Das Geschenk gibt es bei Yamando.

Sandra