Dein Foto als Puzzle

Fotos einrahmen und verschenken war schon immer eine der persönlichsten Geschenkideen überhaupt. Doch was wenn man dies schon öfter gemacht hat? Ein Fotopuzzle ist die Lösung!

Schon für 9,99 Euro kann man ein persönliches Puzzle einfach und online erstellen lassen. Bild hochladen und los geht es! Ob es ein Bild aus der Kindheit, ein Urlaubsfoto oder ein Foto des letzten Weihnachtsfestes sein soll, bleibt jedem selbst überlassen.

Man erhält ein 112-teiliges Puzzle im 20×30 Format sowie ein Originalfoto. Eine tolle und spielerische Geschenkidee für Verliebte, ganze Familien oder die Kinder.

Auch wenn dieses Geschenk für alle Anlässe geeignet wäre, könnte es besonders die Weihnachtsabende bereichern. Wenn man gemütlich zusammen sitzt, Plätzchen isst und Weihnachtslieder hört, rundet gemeinsames Puzzeln die friedliche Atmosphäre noch mehr auf, vorallem wenn es ein persönliches Motiv ist. Besonders Kindern würde das Puzzeln eines eigenen oder eines Familienfotos Spaß machen.

Das schöne Geschenk, das nicht mal viel kostet, könnt ihr dank Preisnachlässe bei Pixum auf www.pixum.de finden. Nun viel Spaß beim Puzzeln.

Durdica