Lebkuchenherz

Lebkuchenherzen, jeder von uns kennt sie und wir alle mögen sie, vor allem mögen wir sie geschenkt bekommen. Doch leider ist es oft so, dass man kein Herz mit der passenden Beschriftung für seine Lieben findet. Was dann?

Dafür kann man sich nun bei www.design-3000.de ein unbeschriftetes Lebkuchenherz bestellen und somit seine eigenen Vorstellungen von einem perfekten Lebkuchenherz verwirklichen, seinen eigenen Text verwenden und die Deko selbst gestalten. Dafür bekommt man Zuckerguss, Umhängeband und einen Klarsichtsbeutel mitgeliefert.


Gestaltet das Herz so persönlich wie möglich um eurem Schatz zu zeigen, dass dieses Herz von Anfang an nur für ihn bestimmt war. So könnt ihr zum Beispiel einen Kosenamen draufschreiben, den ihr ausschließlich verwendet wenn ihr mit eurem Partner alleine seid, oder ein Datum, das für euch und euren Partner eine besondere Bedeutung hat. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das Bastelpaket für das perfekte Lebkuchenherz kostet euch 9,90 Euro.

Durdica