schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Was ist das perfekte Geschenk für einen modernen Mann?

2010-10-30

Die Frage, was man einem modernen, mode- und selbstbewussten Mann schenken kann ist oft nicht einfach. Denn der Mann von heute hat gewisse Ansprüche und er möchte stets zeigen, dass er ein Mann von Welt ist. Er ist modern, er ist technikaffin und er versteht es, sich in seiner Umgebung zu profilieren. Männer möchten gern als Macher und als Könner, sozusagen als Sieger im Feld stehen. Daher ist das neue Paar Socken oder der Nasenhaartrimmer nicht immer die beste Entscheidung für das perfekte Geschenk für einen Mann.
Es ist einfach gesagt vielleicht eher schwierig einem Mann etwas zu schenken. Denn man muss die geheimen Wünsche des Mannes schon genauer kennen oder vielleicht erahnen können. Dabei ist man mit Technikartikeln immer gut am Start. Denn es gibt kaum einen Mann, der nicht gern mit Technik spielt. Technische Artikel für Entertainment oder für den PC und das Notebook sind sehr oft sehr erfolgreiche Geschenke, aber auch andere Elektronikartikel können sehr viel Freude bereiten.

Jetzt, wo Weihnachten bald wieder naht und viele Frauen sich auf den Weg in die Shopping-Center und Online-Shops machen sind Geschenke wie beispielsweise Rasierer recht beliebte Geschenke. Sie verleihen dem Mann der Träume ein attraktives Äußeres und sorgen für ein angenehmes Gefühl. Der Mann kann gepflegt in den Alltag starten und hat mit einem guten Rasierer weniger Probleme sich zu rasieren.

Dabei sind viele moderne Rasierer auch nicht nur Rasierer, sondern im Design auch immer ausgefeilter. Es ist nahezu unmöglich sich mit der optimalen Protection zu schneiden oder danach noch ungepflegt auszusehen. Die Rasierer von heute, ob sie nun elektronisch sind oder noch die guten alten Handrasierer, spielt beinahe keine Rolle mehr. Es gibt raffinierte und ausgefeilte Lösungen für die gute Rasur, teils sogar mit Selbstreinigung des Gerätes. Der Mann muss also beinahe nichts mehr tun. Und das Beste ist, in vielen Badezimmern hierzulande stehen alte und abgenutzte Geräte, die sich sehr gut ersetzen lassen.

Will man nun einen Mann beschenken, den man etwas näher kennt, dann ist dieses Geschenk ein guter Rat. Denn viel kann man hier nicht verkehrt machen, wenn man ein gutes Gerät aussucht. Freude am Schenken ist hier mit inbegriffen.

Fotoquelle: Klicker@ pixelio.de

Geschenk für Geschenk und Rasierer .

am 23.03.2017 um 02:10 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.