schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Eigenen Likör verschenken

2011-10-19

Wer keine große Lust hat, ein Geschenk zu suchen verschenkt in den meisten Fällen entweder Geld, einen Gutschein oder eine Flasche Wein oder Sekt. Das dies ziemlich einfallslos ist, sollte spätestens nach der Lektüre von Schenkblog.de bekannt sein. Wir haben uns daher erneut auf die Suche gemacht und einen Anbieter aufgetan, der aus einer schnöden Flasche Schnaps etwas ganz Besonderes machen kann.Auf  Wunschlikoer.de können Biere, Schnaps und Likör mit individuellen Etiketten verziert werden. Hierbei kann für jeden Geschenkanlass ein eigenes oder vorgefertigtes Etikett gestaltet und auf den Flaschen angebracht werden. Ob Glühwein, Bier oder Likör – Eine ganz persönliche Flasche macht so weitaus mehr her als eine normale Flasche vom Aldi um die Ecke. Wer auf diese Möglichkeit noch einen Draufsetzen möchte, der kann sich sogar seinen Wunschlikör wie bspw. Rhabarberlikör selber zusammenmixen und erst anschließend mit einem eigenen Etikett verzieren.

Zunächst wählt man die gewünschte Flaschenform und die gewünschte Größe aus. Nach der Bestimmung des Alkoholgehaltes (20 % oder 40%), beginnt der eigentliche Mischvorgang. Uns war gar nicht bewusst, dass es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt! Zur Auswahl stehen 50 verschieden Aromen, darunter Erdbeer, Zitrone, Eisbonbon oder Waldbeere. Hat man nicht zu einseitig gewählt, erhält man eine Auswahl zur Grundfarbe des Likörs. Ansonsten bleibt der Likör braun. Danach hat man die Möglichkeit sein eigenes Etikett für die Eigenkreation zu entwerfen.

Wir finden, dass das diese Online Likörmixmaschine ganz tolle und individuelle Mischungen, Eigenkreationen und Flaschen hervorbringen kann. Ideal als Geschenk und Mitbringsel für eine Party, einen Geburtstag oder ein Jubiläum.

Gefunden bei www.wunschlikoer.de

am 28.07.2017 um 00:42 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.