Personalisierte Edelsteine schenken

Weihnachten ist fast vorbei, was uns allerdings nicht davon abhält das eine oder andere „Last Minute Geschenk“ zu posten. Wir haben mit Mypebbles eine tolle Geschenkidee gefunden, die sich auch ausgezeichnet als Geschenk in letzter Minute eignet, oder aber als kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch genutzt werden kann. Bei diesen Pebbles handelt es sich um personalisierte Edelsteine, die ganz nach eigenen Bedürfnissen gestaltet werden können und so zu einem ansehnlichen kleinen Geschenk-Glücksbringer werden kann. Die kleinen Steinchen sind in verschiedensten Formen und Farben erhältlich. So eignet sich beispielsweise ein Edelstein in Herzform ausgezeichnet für ein Valentinstagsgeschenk oder für ein Geschenk zum Muttertag. Die Steine könenn als Halskette, Fotogeschenk oder einzelner Glücksbringer bestellt werden.

In einem Online Gestaltungstool lassen sich Grußtext, bedruckbare Flächen (Vor- und/oder Rückseite) und auf Wunsch auch Motive wie Sternzeichen oder Symbole auswählen. Die kleinen witzigen Pebbles können dann noch in eine hübsche Verpackung gesteckt werden, wie in eine kleine Truhe, einnen Beutel oder einen edlen Umschlag. Auch eigene Fotos können in einem speziellen Druckverfahren auf die Edelsteine aufgetragen werden. Preislich sind diese Geschenke ab 11 Euro zu haben.

Gefunden bei: www.my-pebbles.com